Logo Karate-Schule AnshinFacebook-Seite Karateschule Anshin

Unsere Leitgedanken

Einer der Weg ist Geduld und innere Ruhe. Die Schüler lernen bei uns, dass Fehler zum Leben dazu gehören, sie dürfen Fehler machen und sollen daraus lernen. So wie es das Leben ständig von uns fordert. Also, keine Angst vor Fehlern haben.

Sei höflich und gehe respektvoll mit den Mitschülern und Mitmenschen um. Im Unterricht legen wir darauf sehr viel wert.

Mitmenschlichkeit soll gelebt werden, es gibt bei uns keinen guten und schlechten Schüler, es gibt den Schüler.

Du musst wollen, das ist das einzige, was wir von jedem Schüler erwarten, dass er lernen möchte.

Übe dich in Disziplin, ein wichtiger Punkt im Unterricht und im Leben. Ziele verfolgen, nicht so schnell aufgeben, um ans Ziel zu kommen, auch dies sind Lehren im Unterricht.