Logo Karate-Schule Anshin Facebook-Seite Karateschule Anshin

6. Dan Shotokan Karate Cheftrainer

Jahrgang 1961

Mehr über Jörg Arndt

Trainiert seit 1976 Karate und durfte bei vielen Großmeistern des Karate ( Enoeda Sensei, Tanaka Sensei, Kawasoe Sensei, Kanazawa Sensei, Naka Sensei, Naito Sensei, Sensei Shirai, Sensei Yahara, Sensei Abe, Sensei Osaka u.a.. ) Karate lernen.
Zwei Trainingsreisen führten ihn 2005 und 2017 nach Japan.
Im S.K.V.D. war er viele Jahre im Kader und auch aktiv bei Deutschen und Weltmeisterschaften dabei. Mehrfach war er Deutscher Vizemeister und im Kata-Team 2004 in Südafrika Weltmeister.
Er ist Cheftrainer der Karateschule Anshin, beim Karateverein Yoshino Scharbeutz und beim Verband Karate-Dojos e.V.
Jörg Arndt unterrichtet an allen Schulen.

Jörg Piterek

2. Dan Shotokan Karate Trainer + Inhaber

Jahrgang 1970

Mehr über Jörg Piterek

Er trainiert seit 1987 Karate. Sein Weg begann in Bad Schwartau (Tokugawa Schule bei D. Flindt).
Er absolvierte viele Lehrgänge bei Meister Nagai. 2009 wechselte er zum Karateverein Yoshino Scharbeutz. In dieser Zeit nahm er an vielen Karatelehrgängen (Sensei Naito, Sensei Shirai, Sensei Oishi u.a.).
Jörg Piterek unterrichtet vornehmlich in Ahrensbök.

Angela Schott

2. Dan Shotokan Karate Trainerin

Jahrgang 1969

Mehr über Angela Schott

Angela trainiert seit 1990 im Scharbeutzer Karateverein Yoshino unter der Leitung von Jörg Arndt Karate. Auch sie war auf vielen internationalen Karatelehrgängen (Sensei Tanaka, Sensei Fujinaga, Sensei Shirai, Sensei Kawasoe, Sensei Naito u.a.) dabei.
Sie gibt Unterricht in Eutin und Süsel.

Kim Hachmeier

3. Dan Shotokan Karate

Jahrgang 1999

Mehr über Kim Hachmeier

Kim ist eine engagierte und auch erfolgreiche Schülerin des Karate. Seit ihrer Kindheit trainiert sie bei Jörg Arndt in Scharbeutz. Sie ist ständig auf Lehrgängen dabei, so dass ihr Wissen ein breites Spektrum hat.

Sandra Gerds

2. Dan Shotokan Karate Trainerin

Jahrgang 1979

Mehr über Sandra Gerds

Sie ist Schülerin im Scharbeutzer Karateverein Yoshino und gibt vornehmlich in Süsel Unterricht. Mit sehr viel Engagement leitet sie die Gruppe in Süsel.